Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandGutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes 4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln, schöner Pool, nahe zum Strand, ein Iberostar Hotel mit 4 Sternen, das merkt man auch, Essen könnte besser sein, das gegrillte Fleisch ist trocken


Zimmer
  • Eher gut
  • Boden des Bades gehört erneuerrt, auch die Klobrille


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass man an der Bar nicht mit Bargeld bezahlen kann ist nicht gut!!!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihren Kommentar unseres 4-Sterne-Hotels Iberostar Cristina bedanken. Ihre Bemerkungen auf unser kulinarisches Angebot lesen wir mit Bedauern, denn die Gastronomie zu den wichtigsten Säulen von Iberostar gehört. Bei jeder Mahlzeit bieten wir sowohl die höchste Qualität als auch die große Auswahl der Speisen an und unsere Show-Cooking-Station steht unseren Gästen zur Verfügung, um ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Wir leiten natürlich Ihre Anmerkung an unser Küchenteam, damit unsere Standards geprüft werden. Andererseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der gepflegten Poolanlage des Hotels. Wir geben uns Mühe und denken an alle Details, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Sandra, noch einmal danken wir Ihnen für den Kommentar. All Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina