- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in zweiten Reihe in der Nähe der Bierstraße und nicht weit vom Strand entfernt. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Zimmer okay, aber an der ein oder anderen Stelle nicht gut durchdacht und nicht hochwertig (Bodenbelag, Badezimmer). Sehr gute Matratzen, aber zu wenig Platz im Kleiderschrank. An der ein oder anderen Stelle könnte ausgebessert werden. Für ein paar Tage war es ausreichend, aber eher für Familien mit Kindern und nicht für Paare oder Einzelpersonen geeignet.
Leider im Detail nicht gut durchdacht und relativ klein, aber ausreichend. An der ein oder anderen Stelle schon etwas abgewohnt. Sehr gute Matratzen. Zu wenig Platz im Kleiderschrank.
Abwechslungsreiches Buffet, überwiegend lecker.
Sehr unterschiedlich, mal wurde man beim Abendessen direkt bedient, mal haben wir lange auf die Getränkebestellung warten müssen, mal wurde direkt abkassiert, mal mitten beim Essen, mal haben wir ewig gewartet und mussten trotz Aufforderung dem Serviepersonal regelrecht bei der Getränkeausgabe auflauern. Es kam immer drauf an, welches Personal am dem Abend Dienst hatte.
5 Minuten zu Fuß zum Strand durch ein kleiner Tor Richtung Tennisplätze. Bushaltestelle direkt am Hotel. Bierstraße nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Melli, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das Wohlbefinden unserer Urlauber in allen unseren Bereichen und ein exzellenter Service sind unsere oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser kompetentes Servicepersonal die größte Mühe gibt, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Es kann jedoch leider bei bestimmten Zeiten im Speisesaal oder in unseren Bars zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Daher bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre hilfreichen Anmerkungen werden wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Standards weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihre positive Beurteilung unserer Gastronomie, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Melli, wir möchten uns nochmals sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina