- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meiner Meinung nach eine gute Lage. In 3 Minuten ist man am langen, breiten Sandstrand. Geschäfte, Bars und Restaurants gibt es zu genüge.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im fünften Stock mit viel Sonne und Blick zum Meer. Allerdings erst im zweiten Anlauf, da das erste auf def anderen Seite lag. Der Tausch war aber kein Problem. Das Zimmer war sehr hell und die Betten bequem.
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück war alles vorhanden. Einziger Minuspunkt sind die Kaffeeautomaten. Es sind Kapselmaschinen, 5 oder 6 Stück, von denen immer nur die Hälfte ging und die Teile meiner Meinung nach auch überhaupt nicht für die Gastronomie geeignet sind. Abends fab es auch alles am Buffet, wobei die schon fertigen Gerichte eher zu nichtssagend waren, es gab aber genug andere Auswahl. Im Speisesaal ist es ziemlich laut, weil das Hotel auch sehr gut belegt war. Wir haben dann immer auf der Terrasse gegessen.
Der Service war durchweg gut.
Liegt sehr nahe zum Flughafen, wobei man die Flugzeuge überhaupt nicht hört. Wir hatten keinen Transfer dabei und sind mit dem Taxi gefahren. Hat 18 € gekostet und nur ein paar Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen waren super, mehr gaben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina