Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel in sehr schöner Laage
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang 2016 Gäste im Hotel Royal Cristina.Schon von außen machte das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck ,was sich auch im inneren des Hotels fortsetzte.Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen auch an der Rezeption wertvolle Hinweise über unseren Urlaubsort.Das Zimmer sowie auch der Balkon waren sehr schön und geräumig und wurden jeden Tag gereinigt.Das Essen gab es in Büffetform,war immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Ein sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina