Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit verbesserungswürdiger Verpflegung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes, gut ausgestattetes Hotel in günstiger Lage. Wir waren im Februar für eine Woche dort zu Gast und haben uns insgesamt wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Allerdings sehr wenig Ablage- bzw. Abhänge-Möglichkeiten, wir hatten zum Glück (aus Erfahrung !) einige sehr gut haftende Klebehaken dabei, die sich rückstandslos wieder entfernen lassen. Die Reinigung des Zimmers war überwiegend gut und recht gründlich. Geräumiges Bad mit großer Dusche, allerdings nur durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt. Tipp : Zimmer in den beiden oberen Etagen (4. oder 5.Stock) mit Poolblick buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die von vielen anderen Gästen so hoch gelobte Verpflegung können wir nicht bestätigen. Das Essen war größtenteils in Ordnung, mehr aber auch nicht. Fleisch und Fisch nahezu ungewürzt, viele Gerichte oft nur lauwarm. Sehr negativ : großer Lärm und viel Hektik im gesamten Restaurantbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich, zum Teil (vorrangig an der Bar) sehr nett und zuvorkommend, dagegen im Restaurant oftmals recht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, nur ca. 200 m vom Strand entfernt. Günstig : Bushaltestelle nahezu direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner großer Außenbereich mit Pool, der allerdings noch nicht zur Verfügung stand. Liegen stehen sehr dicht, was im Februar aufgrund recht geringer Nachfrage noch kein Problem darstellt. Im Hochsommer sieht das garantiert völlig anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir legen besonders großen Wert darauf, dass wir durch unsere nationale, internationale, frische und vielfältige Küche, welche den strikten EU-Hygiene und Lebensmittelrichtlinien unterliegt, für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Wir sind demnach betrübt zu lesen, dass sowohl unser Buffet, als auch unsere Show Cooking Station, an dieser unser Koch, vor den Augen unserer Gäste durch eigens ausgesuchte Zutaten, die Speisen individuell zubereitet, nicht vollständig Ihren Geschmack traf. Auch unser hochmotiviertes Team gibt stets ihr Bestes um unseren Gästen den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllten und hätten gerne erfahren, was Sie vermissten. Bitte zögern Sie nicht zukünftig unsere freundliche Rezeption aufzusuchen, welche sofern es möglich ist, Ihnen gerne weiterhilft. Auch leiten wir gerne Ihre konstruktiven Anregungen an die Abteilungen zur Auswertung weiter. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich im Allgemeinen bei uns sehr wohlgefühlt hatten und würden uns freuen, Sie auch ein drittes Mal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina