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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, wenn Gastronomie nicht Prio 1 ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in guter Lage in 2. Reihe. Wer möchte, kann mit wenigen Schritten feiern gehen. Wer dies nicht möchte, bekommt von dem Trubel gar nichts mit. Gäste sehr international aus Frankreich, England und Deutschland und vielen weiteren Ländern.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessene Zimmer. Sauber, modern inkl Safe und Kühlschrank. Leider sehr hellhörig, man bekommt jeden Schritt und jedes Wort vom Flur mit (und umgekehrt 😉). Betten sehr weich. Glasbalkone für Leute mit Höhenangst bedingt geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts war schlecht, aber auch nichts besonders gut. Reis oft zu kurz gekocht. Rührei viel zu flüssig. Oft wurde sehr ölig gekocht. Auswahl an Hauptgerichten hielt sich in Grenzen. Beim Frühstück war das Omlette ein Highlight. Restaurant sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2. Reihe hinter dem 5* Iberostar gelegen. 200-300 Meter zum Strand. Transfer kann man sich sparen. Lieber selbst ein Taxi nehmen und nicht auf Transferbusse, Abfahrtzeiten etc angewiesen sein und viele andere Hotels abklappern müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport haben wir nicht genutzt, war aber wohl ganz gut organisiert. Personal war sehr engagiert. Abendprogramm war gut. Auf das Bingo können wir verzichten. Kinderbereich (Spielplatz) ist ein Witz, zur Betreuung können wir nichts sagen, da keine Kinder dabei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina