- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Royal Christina ist ein gemütliches und gutes Mittelklasse Hotel an der Playa de Palma. Wie für die Jahreszeit typisch waren überwiegend Radfahrer-Sportgruppen im Hotel. Unser Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Sowohl unser Zimmer als auch das übrige Hotel ist sehr seniorengerecht/barrierefrei eingerichtet und gestaltet. Das Personal war zu uns jederzeit freundlich, im Restaurant allerdings teilweise etwas gestresst. Wir hatten AI gebucht, das Essen und die Getränkeauswahl im Hotel sind sehr gut. Auch im Februar bietet das Hotel Animation wie Bingo, Gymnastik etc. welche wir allerdings nicht genutzt haben. Unmittelbar am Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und eine Bushaltestelle. Durch die gute Busanbindung empfiehlt sich ein Ausflug nach Palma und man gelangt günstig zum Flughafen. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, allerdings findet man für den Preis auch günstigere Alternativen in gleicher Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 261 |
Werter Carsten, wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben und wir sind Ihnen sehr Dankbar dass sie die spitzen Qualität unseres All-Inklusive Angebot hervorgehoben haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel Royal Cristina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts