Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Höllenlärm bei Zimmer zum Garten. Schlafen null
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer zum Garten mit Höllenlärm Sonst OK Parkplatz 10 Minuten zum laufen auf einer Einbahnstraße. Essen große Auswahl


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Nahe am Strand. Parkplätze den ganzen Tag über belegt von wem auch immer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten Hotel mit über 400 Zimmern und wunderbarer Lage an der Playa de Palma, sowie für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit uns auch weiterhin verbessern zu können. Denn wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird und geben uns große Mühe, in all unseren Bereichen für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Gerne möchten wir zum Abschluss erwähnen, dass wir bei Iberostar auch über Total Relax Hotels verfügen. Gerne erfahren Sie mehr dazu, wenn Sie sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern im Call Center in Verbindung setzen. Auch, dass Sie mögliche Umstände hatten, auf dem Parkplatz oder auch bei den umliegenden Straßen ganz in der Nähe des Hotels, einen geeigneten Platz zum Parken Ihres Mietautos zu finden, betrübt uns zu lesen. Bitte zögern Sie nicht unsere freundliche Rezeption bei Unstimmigkeiten zu informieren, denn gerne wenn es uns möglich ist, sind wir Ihnen behilflich. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere gute Lage sowie unsere exzellente Küche in vollen Zügen genossen und darüber berichtet haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der passenden Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina