- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ganz in der nähe des Ballermanns - wir waren in der Vorsaison hier, da war vom Trubel nichts zu hören. Frisch saniert - recht sanft und an der Isolation wurde wohl ach ein wenig zu sehr gespart... Auch der Speisesaal könnte durchaus mehr Atmosphäre aushalten - so erinnert es mehr an eine Kantine (zu gross und auch zu laut). Was das Essen selber betrifft, dies ist echt lecker! Von all den 10 Hotels, welche wir in den letzten Jahren besucht haben, war dies sicherlich das Beste. Wäre es im Speisesaal angenehmer, wären wir sicherlich nicht so oft auf die umliegenden Restaurants ausgewichen.... Animation hat nur draussen stattgefunden - aber dies war beinahe allen Hotelgästen zu kalt... Drinnen lief immer nur der gosse Fernseher, welcher ich eher als störend empfand. Die Wassertemperatur im Außen Pool war witterungsbedingt zu kalt. Der Innen Pool für die Grösse des Hotels zu klein. Der Pool war von Morgens 9 Uhr bis Abends um 20 Uhr benutzbar. Es gab Sperrzeiten für die Kinder: Morgens von 9 bis 10 Uhr und am Abend von 19 bis 20 Uhr. Dass der Pool für die Erwachsenen nicht schon um 8 Uhr morgens nutzbar ist, ist bedauerlich! Vor allen dingen, da in der allgemeinen Nutzungszeit sich viele Kinder im Pool austoben...
Frisch renoviert? Ja - aber ohne liebe zum Detail...
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Essaal eher Kantinen Image...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist alles andere als einladend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Mario Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt hat und dass unser Hotel für Sie das Beste unter den 10 Hotels war, die Sie in den letzten Jahren besucht haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Fitnessraums, der Atmosphäre des Speisesaals und der Isolierung nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Ebenso werden wir Ihre Anregungen zu den Poolnutzungszeiten berücksichtigen und prüfen, ob Änderungen möglich sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina