- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Türen schliessen zu laut und die Zimmer sind zu hellhörig. Man hört jeden schritt auf dem Flur. Der Pool und die Sauna Zeiten sind von 10 bis 18 Uhr sollten mindestens von 8 bis 20 Uhr sein so das die möglichkeit besteht vor dem Frühstück Schwimmen zu gehen oder abends in die Sauna (8€ Stunde) Sonst ein sehr schönes Hotel kommen gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten, freuen uns aber sehr über Ihre Weiterempfehlung. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die Öffnungszeiten unseres Spa´s als nicht ausreichend empfunden haben und wir Ihre Erwartung an einen ausgeweiteten Service nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Verantwortlichen weiterleiten, um zu überdenken, die Öffnungszeiten zu modifizieren. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und wir passen unsere Services der generellen Kundennachfrage an und möchten Sie hiermit um Ihr Verständnis bitten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und die Absicht äußern, uns erneut zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina