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Jens (46-50)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigeHotel ist sehr Hellhörig
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Türen schliessen zu laut und die Zimmer sind zu hellhörig. Man hört jeden schritt auf dem Flur. Der Pool und die Sauna Zeiten sind von 10 bis 18 Uhr sollten mindestens von 8 bis 20 Uhr sein so das die möglichkeit besteht vor dem Frühstück Schwimmen zu gehen oder abends in die Sauna (8€ Stunde) Sonst ein sehr schönes Hotel kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten, freuen uns aber sehr über Ihre Weiterempfehlung. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die Öffnungszeiten unseres Spa´s als nicht ausreichend empfunden haben und wir Ihre Erwartung an einen ausgeweiteten Service nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Verantwortlichen weiterleiten, um zu überdenken, die Öffnungszeiten zu modifizieren. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und wir passen unsere Services der generellen Kundennachfrage an und möchten Sie hiermit um Ihr Verständnis bitten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und die Absicht äußern, uns erneut zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina