- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel enspricht in der Einrichtung 4 Sternen. Essensangebot gut aber nicht abwechslungsreich. Dusche Fehlkonstruktion,Wasser läuft ins Ganze Badezimmer. In der letzten Nacht kein Strom und Wasser. Frühstückbuffet kalt kein Kaffee. Schwesterhotel über die Strasse,hätte also sicher organisiert werden können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Housi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir im Wesentlichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich: Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie wegen der Dusche unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, damit diese unsere Haustechniker beauftragen können, einen eventuellen Schaden umgehend zu beheben. Schade finden wir, dass ein Stromausfall in der letzten Nacht, leider auch Auswirkungen auf das Frühstücksbuffet hatte, auch wenn unsere Techniker auch hier schnell und effizient eingreifen konnten. Gefreut hat uns Ihr Urteil über unser kulinarisches Angebot, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung haben wir umgehend weitergeleitet. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und einen sehr guten Eindruck von unserem schönen Hotel an einem ruhigen Abschnitt der Playa de Palma erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis ermöglichen zu können und bedanken uns sehr herzlich für Ihr angenehmes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina