Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Housi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Pannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel enspricht in der Einrichtung 4 Sternen. Essensangebot gut aber nicht abwechslungsreich. Dusche Fehlkonstruktion,Wasser läuft ins Ganze Badezimmer. In der letzten Nacht kein Strom und Wasser. Frühstückbuffet kalt kein Kaffee. Schwesterhotel über die Strasse,hätte also sicher organisiert werden können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Housi
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir im Wesentlichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich: Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie wegen der Dusche unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, damit diese unsere Haustechniker beauftragen können, einen eventuellen Schaden umgehend zu beheben. Schade finden wir, dass ein Stromausfall in der letzten Nacht, leider auch Auswirkungen auf das Frühstücksbuffet hatte, auch wenn unsere Techniker auch hier schnell und effizient eingreifen konnten. Gefreut hat uns Ihr Urteil über unser kulinarisches Angebot, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung haben wir umgehend weitergeleitet. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und einen sehr guten Eindruck von unserem schönen Hotel an einem ruhigen Abschnitt der Playa de Palma erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis ermöglichen zu können und bedanken uns sehr herzlich für Ihr angenehmes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina