Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • SonstigeIberostar nicht das erste Mal und immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Iberostar und die Erwartung wurde erfüllt. Der einzige Mangel für uns: es durften Kinder in den Pool im Wellnessbereich ausser zu ein paar Stunden am Tag, die aber schlecht für uns waren. Wir wollten eigentlich etwas entspannen und es war nicht möglich. Kinder haben im Wellnessbereich nichts verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmer >Top Minibar war inclusive 2 Große Schränke großer Balkon mit Liegestühlen Bad mit 2 Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich liebe Iberostar Essen. Das ist der Hautgrund für mich diese Hotels zu buchen. Jeden Tag ein anderes Motto und super Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Super geschultes und sehr freundliches Personal 1 x war im Bad am Hairconditioner was nicht in Ordnung. Innerhalb 20 Minuten war jemand da zum reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine schöne Lage in einer Seitenstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre erneute Wahl des Iberostar Hotels und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem gut geschulten und freundlichen Personal zufrieden waren und dass wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren konnten. Ihre Anmerkungen zur Lage des Hotels in einer Seitenstraße und zum Zutritt von Kindern zum Pool im Wellnessbereich nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden interne Maßnahmen prüfen, um die Situation zu verbessern. Besonders positiv ist, dass Ihnen unsere Suiten und die Qualität unseres Essens gefallen haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen ein hochwertiges und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Mängel auch in Zukunft wieder besuchen werden, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina