- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes renoviertes Hotel in der zweiten Reihe zum Strand. Leckeres Essen und freundliches Personal. Hatten ein schönes Zimmer im 5. Stock über dem Eingang. Was uns nicht so gefallen hat, das die Tische an der Poolbar tagsüber nicht gereinigt wurden und kaum Personal in diesem Bereich war um eine Bestellung entgegen zu nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Poolbar hatten, entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass uns Sauberkeit und exzellenter Service besonders wichtig sind. Ihren Kommentar haben wir zur Kenntnis genommen und werden es umgehend prüfen, um uns in diesem Punkt verbessern zu können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns besonders, dass Ihnen das Zimmer und seine Lage gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina