Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • StrandIberostar Royal Cristina
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes renoviertes Hotel in der zweiten Reihe zum Strand. Leckeres Essen und freundliches Personal. Hatten ein schönes Zimmer im 5. Stock über dem Eingang. Was uns nicht so gefallen hat, das die Tische an der Poolbar tagsüber nicht gereinigt wurden und kaum Personal in diesem Bereich war um eine Bestellung entgegen zu nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Poolbar hatten, entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass uns Sauberkeit und exzellenter Service besonders wichtig sind. Ihren Kommentar haben wir zur Kenntnis genommen und werden es umgehend prüfen, um uns in diesem Punkt verbessern zu können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns besonders, dass Ihnen das Zimmer und seine Lage gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina