Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr lange fahren wir schon ins Cristina. Gerne würden wir auch einmal länger als 1 Woche bleiben, aber leider ist der Kleiderschrank für 2 Personen einfach zu klein - wir nehmen keine große Garderobe mit! Ein weiterer Kritikpunkte wäre die fehlende Garderobe, da es unmöglich ist, die Jacken auch noch mit in den Kleiderschrank zu hängen. Die langen Wände würden eine Garderobe durchaus zulassen. Das sind für das Cristina aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitteilen. Es tut uns leid, dass die Größe des Kleiderschranks in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht Ihren Bedürfnissen gerecht wurde. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir über diverse Zimmerkategorien verfügen, die sich den verschiedensten Vorstellungen unserer Gäste anpassen können. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit Sie das passende Zimmer für sich wählen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, uns den Wünschen unserer Gäste auch weiterhin anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina