- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr lange fahren wir schon ins Cristina. Gerne würden wir auch einmal länger als 1 Woche bleiben, aber leider ist der Kleiderschrank für 2 Personen einfach zu klein - wir nehmen keine große Garderobe mit! Ein weiterer Kritikpunkte wäre die fehlende Garderobe, da es unmöglich ist, die Jacken auch noch mit in den Kleiderschrank zu hängen. Die langen Wände würden eine Garderobe durchaus zulassen. Das sind für das Cristina aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ruth, ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitteilen. Es tut uns leid, dass die Größe des Kleiderschranks in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht Ihren Bedürfnissen gerecht wurde. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir über diverse Zimmerkategorien verfügen, die sich den verschiedensten Vorstellungen unserer Gäste anpassen können. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit Sie das passende Zimmer für sich wählen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, uns den Wünschen unserer Gäste auch weiterhin anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina