Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes, empfehlenswertes Mittelklasse-Hotel an der Playa de Palma. Die Nähe zum Strand, Restaurants und Geschäften sowie zum Flughafen sind hervorzuheben. Das Essen ist gut, die Anlage ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Nebensaison und geringer Belegung war es sehr hellhörig. Insgesamt waren wir zufrieden. Bei längerem Aufenthalt (wir waren 2 Wochen da) sollte man eine gehobene Zimmerkategorie buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war das Essen bei unserem zweiten Aufenthalt nicht mehr so gut wie beim ersten Aufenthalt. Diese Rückmeldung haben wir auch von anderen Gästen erhalten. Dennoch ist das Buffet als gut zu bewerten. Wünschenswert wäre für mich als Allergiker eine noch bessere Beschriftung der Speisen. An den Wochenenden mit sehr vielen spanischen Gästen steigt die Lautstärke im Speisesaal stark an.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommende Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral an der Playa de Palma. Nähe zu Restaurants, Strand, Geschäfte. Gute Busverbindung. Möglichkeiten zum Radfahren. Kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool war bereits gesperrt. Der kleine Innenpool war immer sehr stark frequentiert mit sehr rücksichtslosen Gästen. Leider greift die Badeaufsicht nicht ein und sensibilisiert die Gäste im Hinblick auf eine gegenseitige Rücksichtnahme. Der Billardtisch dürfte überholt werden. Der Fitnessbereich ist ok. Das Entertainmentprogramm ist für die Nebensaison angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina