- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstattung des Hotels ist zwar nicht luxoriös, eher "Standard", aber das leckere Essen, die freundlichen Mitarbeiter und das nette Animations-Team sorgten dafür, dass wir uns wohl gefühlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gisela, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns schönen Feiertagen verbracht haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und Animations-Team danken. Wir werden allen gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit dem Service an sie weitergeben. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts