Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • SonstigeJugendherberge oder vier Sterne Hotel?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwischen den Jahren extrem hoher Lärmpegel; keine Erholungsruhe möglich; an allen Abenden Live-Musik in voller Dröhnung. keine Ruhezonen als Ausweichmöglichkeiten; mindestens sieben Kinderfussballmannschaften mit etwa 150 Kindern zwischen acht und zwölf Jahren mit Betreuern im Haus; Hotelpool deshalb überfüllt; Restaurantatmosphaere extrem laut und unbeschreiblich; Fitnessraum teils überfüllt und Geräte zeitweise wegen Geräte Störung unbenutzbar ...... Fazit: für Ruhesuchende Urlauber unerträglich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice gut und beanstandungsfrei; Beschwerdemanagement betr. geschilderter Umgebungsbedingungen lunterirdisch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zusätzlich: Sauna im Winter entgeltpflichtig; acht € je Stunde und Person! Angemessen??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels an der Playa de Palma, welches bei Klein und Groß gleich beliebt ist, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir versuchen stets, dass die Ruhe und die Entspannung der Umgebung auch in unserem Familienhotel, mit mehr als 400 Zimmer, immer präsent sind. Auch durch verschiedene Maßnahmen, z. Bsp. 2 Essenszeiten, oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen, möchten wir ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien schaffen, damit auch im Speisesaal der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, um unsere exzellente und exquisite Gastronomie in vollen Zügen genießen zu können. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch der exzellente und kompetente Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und serviceorientiert. Daher stimmen uns Ihre Beobachtungen traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die Direktion weiter. Anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, an attraktiven Standorten, möchten wir uns den jeweiligen persönlichen Bedürfnissen unserer Gäste anpassen und bieten daher diverse Leistungen an. Wir legen großen Wert auf transparente, umfangreiche Beschreibungen unserer Hotels, von daher bedauern wir, wenn Sie diese Beschreibungen scheinbar nicht erreicht haben und Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten gestört fühlten. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen für evtl. zukünftige Buchungen zu Ihrer vollsten Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina