Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonymus (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandKann man definitiv nicht empfehlen!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hellhörig und viel zu laut. Die Eingangstür hätte man sich sparen können, da drum herum ein ca. 1 cm breiter Spalt war durch den man auf den Flur bzw vom Flur ins Zimmer schauen könnte. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Personal völlig überfordert und unfreundlich!!!! Für eine Mannschaftsfahrt zum Ballermann wäre es ok gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonymus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen, aus dem Grund bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer als sehr hellhörig empfanden. Leider teilen Sie uns nicht mit, ob Sie die Kollegen an der Rezeption auf diesen Umstand angesprochen haben, denn innerhalb der Möglichkeiten sind unsere Mitarbeiter immer bemüht, für Abhilfe zu sorgen. Auch Ihr Kommentar zu der Sauberkeit beunruhigt uns sehr. Wir haben hohe Hygienestandards und achten auch sehr auf deren Einhaltung. Viele unserer Gäste loben unsere Mitarbeiter für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz, daher sind wir über Ihren gegenteiligen Eindruck hierzu sehr enttäuscht. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich geschult. Dass Sie von unseren Mitarbeitern eine andere Einschätzung gewonnen haben, tut uns sehr leid. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben ihn daher bereits weitergeleitet, um eventuelle Missstände unverzüglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, sie wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina