Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer, ob DZ oder Studio sind sehr klein. Die Heizung wird auch mitten im Winter von 9-13: 00 Uhr abgestellt. Die Matratzen haben keine Auflagen so daß zwischen der sicherlich strapazierten Matratze und dem Gast lediglich ein dünnes Bettlaken seinen Dienst tut. Das Essen entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Sehr unangenehm ist die Geruchsbelästigung an der Grillplatte, Die Auswahl bestand aus frisch zubereitetem Fleisch und Fisch, aber ohne jede Abwechslung. Die Speisen in den Warmhalteschalen verkochten und wurden unansehnlich. Es wird ein einmaliges Alternativ-Abendessen im Royal Playa de Palma angeboten, köstlich gegenüber dem Royal Christina, und auch nur vier Sterne. Der Service im Speisesaal im Royal Playa de Palma war um Klasssen besser. Da wir aufgrund einer Auswärtsübernachtung für einen Tag die HP nicht in Anspruch nahmen, baten wir um ein Lunchpaket. Dies wurde rundweg abgelehnt da dies generell nicht üblich sei. Wir würden auf jeden Fall das Royal Playa de Palma vorziehen, wegen der Zimmer die deutlich größer sind, der Freundlichkeit des Personals und des besseren Essens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:37