- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist gut gelegen. 10 Minuten vom Flughafen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, 2 Minuten zum Strand und zur Promenade.
Frisch gestrichen und sauber. Jedoch sehr hellhörig. Schiebetür zum Bad mit 5cm Spalt. großer Balkon. Minibar hat nicht gekühlt.
Würde nie mehr Halbpension buchen. Abendessen oft kalt. Viel Convienceprodukte. Keine Abwechslung. Sind dann lieber Essen gegangen.
Personal war in Ordnung. Hatten keine Beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Liegen schon morgens reserviert !! Hotelleitung unternimmt nichts dagegen. Handtücher morgens hingelegt und Nachmittags mal kurz Platz genommen. Geht gar nicht. Pool schön groß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub an der Playa de Palma und Ihre anschließende Bewertung. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden, frischen, abwechslungsreichen Gastronomie unterschiedlicher nationaler und internationaler Speisen, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht vollständig erreichten, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Wir bemühen uns tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informieren alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina