- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Lob an das Iberostar Cristina, da man merkt, dass man sich verbessern will und den Standard halten ! Besonders erwaehnenswert: Rezeption: Jacke bei Abreise vergessen, sendet diese per Post nach, exzellenter Service ! Putzfrauen: das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt, Bonbons auf dem Bett, super. Restaurant: innerhalb 14 Tage ist mir als Einzelreisendem nicht einmal das Geschirr weggetragen worden bevor ich fertig war - in anderen Hotels eher die Regel. Man wird als Einzelreisender sofort wahrgenommen und bedient, das ist nicht ueblich. Kellner sind alle bemueht, die jungen Schlips-Manager sind sich nicht zu schade, auch mal Kleckereien der Gaeste aufzuwischen, korrekt ! Nach Aufenthalt 2012, 2013 sowie Januar und Maerz 2013 durchgehen gut und zu empfehlen. Fuer Radsportler: Vorm Haus eine Mietstation, im Keller Philipps Bike, dazu Trainingsteam CZ, dazu Laufband im Keller und natuerlich allgemeiner Radkeller. Fuer mich Grund genug dem ueberheblichen Huerzeler Adios zu sagen. Christoph
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Christoph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir wollen und werden uns verbessern, es freut uns, wenn Sie diesen positiven Eindruck lobend erwähnen. Außerdem finden wir es großartig, dass Sie unsere Serviceleistungen loben. Wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Urlaub sorgenfrei verbringen können und es begeistert uns zu lesen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Nach Ihren zahlreichen Aufenthalten bei uns, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina