- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lobby des Hotels ist zur Weihnachtszeit sehr schön geschmückt. Das Frühstück ist sehr ausreichend und vielfältig. Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und eigentlich recht gemütlich, wenn da nur diese super Hellhörigkeit nicht wäre. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock direkt an der Animationstribüne. Da es aber zum Glück zu dieser Jahreszeit Abends kein Shows gab, war das nicht das Problem. Das riesen Problem, dass einen das Schlafen so gut wie unmöglich machte, war diese Unruhe zum Gang. Die Tür hat zum Boden und zur Seite einen ca. halben Zentimeter großen Spalt. Man hört dadurch wirklich jedes winzige Geräusch vor der Tür. Die Nähe zum Fahrstuhl trägt den restlich Lärmpegel zu. Mir ist nicht bekannt, wie dies bei den oberen Etagen ist aber so ist diese Unterbringung total inakzeptabel. Die Rezeption ist nicht gerade sehr freundlich und bei der Abreise wurde noch nicht einmal nachgefragt, ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Nun ja, eine Unterbringung, zumindest in dieser Region des Hotels, ist auf jeden Fall abzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bibo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihren Kommentar hierzu haben wir selbstverständlich weitergeleitet, um nach Möglichkeit eine Verbesserung vorzunehmen, denn die Ruhe unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben, da sich unsere Mitarbeiter nicht wie gewohnt nach Ihrem Wohlbefinden erkundigten. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Es ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend, dass wir Sie mit unserem Frühstück verwöhnen konnten: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina