- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet jetzt all-inclusive und das hat sogar ausserhalb des Hotels seine Folgen. Die Geschäfte und restaurants klagen wegen weniger Kundschaft. Personal bekommt fast keine Tipps mehr und machen dann auch keinen Schritt zuviel. Wir waren zum 14. Mahl (!) im Hotel, aber bei Ankunft wurde uns, ohne ein Wilkommenswort, gesagt dass wir zu einem anderen Hotel gehen müssten, weil Royal Cristina bis weit in Juli überbucht war. Natürlich waren wir nicht einverstanden, wir hatten schon im November gebucht und haben um einen Manager gebeten. Als der kam hat er uns nicht einmahl angeguckt oder angesprochen. Zimmer haben wir aber trotzdem bekommen. Wir denken das hier von eine Politik von Iberostar spielt: es gehören noch 2 weitere Hotels direkt in der Nähe zu Iberostar, die wahrscheinlich nicht ausgebucht sind, also lässt mann die Buchungen für Royal Cristina überlaufen. Kein schöner Anfang des Urlaubs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |