Wir wurden über den Tisch gezogen von Iberostar. Wir haben das teurere Iberostar in Calla Milir gebucht und würden dann ins Iberostar Cristina umgebucht, zum teureren Preis mit weniger Leistung. Wir haben uns bei Iberostar beschwert und bis heute keine Antwort bekommen. Das finden wir einen schlechten Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche, wenn es uns möglich ist. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Diesbezüglich bedauern wir Ihr erwähntes Vorkommnis mit Ihrem Reiseveranstalter sehr,daher bitten wir Sie, sich direkt mit diesem in Verbindung zu setzen, damit eine Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank für ihr Vertrauen und wir hoffen, dass sie noch einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina