Alle Bewertungen anzeigen
Michele (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StrandMasse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein

Also als erstes muss ich sagen, dass war jetzt mein 5 Aufenthalt in diesem Hotel und der erste nach der Renovierung. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Essen, wo wir uns letztes Jahr noch die Teller voll gehauen haben herrscht jetzt leere. Das Essen könnte man vergleichen mit Mensa essen, der Speisesaal war sehr steril und sah eher nach Krankenhaus aus. Waren sehr enttäuscht, der Charme war weg. Das andere waren die Standhandtücher...bei der Ankunft sagte man uns an der Repzeption, das man die Handtücher für den Pool am Pool wechseln müsse und zwar von 17-18 Uhr. War man allerdings um 17:45 da, waren schon keine Handtücher mehr vorhanden, sehr ärgerlich! Und das für 10€ Kaution... Der Pool an sich ist top. Die Zimmer geräumig und neu! Allerdings hat die Putzfrau an unserem 8 tägigen Aufenthalt nicht einmal den Boden saubergemacht. Desweiteren habe ich mit der Rezeption zum Anlass des Geburtstages meines Partners vereinbart einen Kuchen aufs Zimmer bringen zu lassen, am Ende brachte die Putzfrau eine Karte und eine keine Flasche Sekt. Nicht wie abgesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michele
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michaele, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 5.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot dieses Jahr sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Es tut uns leid, dass Sie unser neu renoviertes Restaurant als steril und ohne Charme gefunden haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird und werden unser Bestmögliches tun eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir sind unseren Gästen gern an der Rezeption mit weiteren Handtüchern behilflich, wenn diese gebraucht werden. Wir verlangen eine Kaution, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auf diese aufpassen. Bei Verlust des Handtuchs müssen wir die Kaution leider einbehalten. Es tut uns unheimlich leid für den Missverständnis zum Geburtstag Ihres Partners – meine Kollegin hat ein Geburtstagsdetail angeschrieben und nicht Kuchen – wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Für uns ein persönlicher Service ist sehr wichtig und solche Fehler sollten nicht vorkommen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und unserer Poolanlage. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen nach der Renovierung erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina