- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Royal Cristina ist ordentlich in die Jahr gekommen: Rezeption hui - Zimmer # 379 pfui: Fleckiger Teppichboden, Balkontüre nicht verriegelbar, angefaultes Kühlschrankmöbel, rostige und verkalkte Armaturen im Badezimmer - lärmender Aufzug, polternde Reinigungsdamen, zu kleiner Speisesaal mit teils griesgrämigen und überfordertem Personal. Höhepunkt bei der Anreise: Den Check-In sollte ich am Internet-Computer in der Hotelhalle (Kosten: € 1,- pro Minute) selbst erledigen, nach 3-maligem Versuch (Programm funktionierte nicht) wurde ich vom Rezeptionisten ermahnt, "das doch ordentlich zu erledigen", nach 40 Minuten bewegt meine lautstarke Beschwerde über diesen Check-In-Blödsinn den Herrn Rezeptionisten dazu, den Computer selbst zu bedienen, nach weiteren 15 Minuten gibt er auf: System funktieniert nicht, er müsse "in Barcelona anrufen" !?! Beim Check-Out: KEIN DANKE, KEIN "Hat es Ihnen gefallen ?", KEIN "Auf Wiedersehen". Für mich gilt: NATÜRLICH KEIN WIEDERSEHEN, Danke nein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Der Check in wird bei uns persönlich an der Rezeption vorgenommen, weshalb wir Ihre Aussagen leider nicht ganz nachvollziehen können. Vermutlich sind Sie ohne Reservierungsbestätigung angereist, welche beim Check In vorgelegt werden muss, und deshalb mussten Sie eventuell online auf Ihrer Buchungsplattform einchecken und die Bestätigung Ihres Reiseanbieters an uns weiterleiten, damit diese ausgedruckt werden konnte. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem beim Check out, zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina