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Peter (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • StrandMaximal 3 Sterne - Was ist da los?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Royal Cristina ist ordentlich in die Jahr gekommen: Rezeption hui - Zimmer # 379 pfui: Fleckiger Teppichboden, Balkontüre nicht verriegelbar, angefaultes Kühlschrankmöbel, rostige und verkalkte Armaturen im Badezimmer - lärmender Aufzug, polternde Reinigungsdamen, zu kleiner Speisesaal mit teils griesgrämigen und überfordertem Personal. Höhepunkt bei der Anreise: Den Check-In sollte ich am Internet-Computer in der Hotelhalle (Kosten: € 1,- pro Minute) selbst erledigen, nach 3-maligem Versuch (Programm funktionierte nicht) wurde ich vom Rezeptionisten ermahnt, "das doch ordentlich zu erledigen", nach 40 Minuten bewegt meine lautstarke Beschwerde über diesen Check-In-Blödsinn den Herrn Rezeptionisten dazu, den Computer selbst zu bedienen, nach weiteren 15 Minuten gibt er auf: System funktieniert nicht, er müsse "in Barcelona anrufen" !?! Beim Check-Out: KEIN DANKE, KEIN "Hat es Ihnen gefallen ?", KEIN "Auf Wiedersehen". Für mich gilt: NATÜRLICH KEIN WIEDERSEHEN, Danke nein!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Der Check in wird bei uns persönlich an der Rezeption vorgenommen, weshalb wir Ihre Aussagen leider nicht ganz nachvollziehen können. Vermutlich sind Sie ohne Reservierungsbestätigung angereist, welche beim Check In vorgelegt werden muss, und deshalb mussten Sie eventuell online auf Ihrer Buchungsplattform einchecken und die Bestätigung Ihres Reiseanbieters an uns weiterleiten, damit diese ausgedruckt werden konnte. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem beim Check out, zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina