Alle Bewertungen anzeigen
Leonore (51-55)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • SonstigeNächtliche Ruhestörung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir mußten unser schönes App. verlassen und in ein kleineres Studio wechseln weil wir, wie schon in den letzten beiden Jahren, Nachts kein Auge zutun konnten wegen des ständigen Hundegebells.Im vergangenen Jahr wurde halbherzig einmal die Polizei gerufen, aber es hat sich leider nichts getan. Momentan können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wolldecken könnten mal durch etwas hygienischeres ersetzt werden, ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sterne-Hotel ist es unmöglich, daß wir morgens vor dem Frühstück und auch Abends vor dem Abendessen jeweils ca. 15 Minuten warten mußten bis wir den Speisesaal betreten durften. Die Küche ist sehr gut und kann vorbehaltlos empfohlen werden, aber aus den genannten Gründen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonore
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts