- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Guten Tag leider war das Behindertenzimmer,nur gegen satten Aufpreis zu haben. Wir mußten unsere Ersparnisse angeifen,sonst wäre es nicht gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir bedauern sehr, dass es zu dem von Ihnen genannten Vorkommnis kam. Leider erwähnen Sie nicht etwas detaillierter was genau vorfiel. Da man vor Buchung jederzeit bei uns oder in unserem Call Center anfragen kann, ob das Hotel über behindertengerechte Zimmer verfügt, ob eines zu dem von Ihnen gewünschten Termin frei ist und dann wird diese Information direkt mit Ihrer Buchung zusammen ans Hotel geschickt und dort gespeichert. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung Ihrer Reise erreicht hat. Dürfen wir bitte erwähnen das wir erfreut sind, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Auch möchten wir Ihnen gerne anbieten sich bei Fragen oder Anregungen, oder bei einer etwaiigen erneuten Buchung sich an uns oder an unser kompetentes Call Center zu wenden, denn wir sind Ihnen sehr gerne behilflich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina