- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist stark in die Jahre gekommen. notwendige Reparaturen wurden nicht durchgeführt.Alles vergammelt, Schade, wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. ganz wichtig: mir sind die Unmengen an "Sportfahradfahrern" gewaltig auf den Sack gegangen. !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlene, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Scheinbar haben Sie sich überhaupt nicht wohlgefühlt in unserem Hotel, woran bestimmte Gäste sicherlich ihren Anteil hatten, wie man Ihrem Kommentar entnehmen kann. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 13 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina