Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandNicht wirklich weiter zu empfehlen.Kein 4 Sterne w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein Aufhänger um nasse Handtücher zu trocknen ,kein Bettdeckenbezug,alles mußte man fordern ! Leute können Abends in Badehosen oder Boxershorts ohne weiteres in den Speisesaal. unfreundlichen Personal im Speisesaal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer , Schlafzimmer, Wohnraum mit ausklappbarer Couch als Bett für dritte Person, Bad mit Dusche WC,Balkon. Auf der Couch die beiden Matratzen Übereinander gelegt sonst schlief mann schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr Unfreundliches Personal , Speisesaal war Luftmässig zu kalt das man sich nicht wohlfühlen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Spe


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mitteilen. Da die Zufriedenheit unserer Hotelgäste immer an erster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir versuchen stets, den exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, damit unsere komfortablen, plastikfreien und funktionell eingerichteten Zimmer den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Ihrem Kommentar werden wir selbstverständlich nachgehen und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Thomas, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns oder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina