- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein Aufhänger um nasse Handtücher zu trocknen ,kein Bettdeckenbezug,alles mußte man fordern ! Leute können Abends in Badehosen oder Boxershorts ohne weiteres in den Speisesaal. unfreundlichen Personal im Speisesaal.
Familienzimmer , Schlafzimmer, Wohnraum mit ausklappbarer Couch als Bett für dritte Person, Bad mit Dusche WC,Balkon. Auf der Couch die beiden Matratzen Übereinander gelegt sonst schlief mann schlecht.
Sehr Unfreundliches Personal , Speisesaal war Luftmässig zu kalt das man sich nicht wohlfühlen.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Spe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mitteilen. Da die Zufriedenheit unserer Hotelgäste immer an erster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir versuchen stets, den exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, damit unsere komfortablen, plastikfreien und funktionell eingerichteten Zimmer den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Ihrem Kommentar werden wir selbstverständlich nachgehen und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Thomas, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns oder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina