- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist etwas heruntergekommen und sieht auf den Bildern deutlich schöner und moderner aus. Die Lage ist gut. Fußläufig ist alles zu erreichen und der Strand ist nur wenige Minuten entfernt.
Die Zimmer waren spartanisch aber sauber. Die Putzfrauen waren sehr ordentlich und nett. Die Betten waren in Ordnung, allerdings standen die beiden Betten nur zusammen und waren komplett lose. Bei jeder Bewegung wurden sie auseinander gerissen und eine riesige Lücke entstand über Nacht.
Bis auf die schimmelige Butter, war das Essen eher lieblos und oft einfach kalt. Wir sind häufiger auswärts essen gegangen, weil für uns nichts ansprechendes dabei gewesen ist. Ich habe bei der Buchung eigentlich ein Iberostar genommen, weil ich von dem Essen in anderen Hotels immer sehr begeistert war. Hier muss ich allerdings sagen, würde ich keine HP mehr buchen.
Im großen und ganzen hält sich der Service eher in Grenzen, bis auf das Reinigungspersonal. Hotelier an der Rezeption wünscht bei Checkout weder eine gute Reise noch fragt er, ob alles in Ordnung gewesen ist. Zusätzlich antwortete er auf die Frage, ob wir irgendwo noch einen Kaffee bekommen könnten, (wir wurden vor den Öffnungszeiten des Speisesaals abgeholt) mit: der Speisesaal hat noch zu. Das bin ich von vielen Hotels anders gewöhnt. Was mich noch extrem störte, war die Tatsache das wir nach ein paar Tagen schimmelige Butter entdeckten und dem Personal sofort bescheid gegeben haben. Die schimmelige Butter wird bis heute angeboten.
Die Lage ist gut, allerdings kann man sich darauf einstellen, dass selbst das teurere Zimmer mit Poolblick mit viel Lärm am frühen Morgen verbunden ist. Es wird gehämmert, gebohrt, Müll entsorgt und der Pool gereinigt und das alles vor 06:00 Uhr. Das war sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns viel ausgeruht, eine Fahrradtour gemacht und ansonsten die Stadt ein bisschen erkundet. Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Aquarium.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina und Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alina, Sehr geehrter Julian, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub an der Playa de Palma und Ihre anschließende Bewertung. Bitte erlauben Sie uns hinzuzufügen, dass die Kombination unserer komfortablen Einrichtungen zusammen mit unserer ausgezeichneten, frischen und abwechslungsreichen Gastronomie mit verschiedenen nationalen und internationalen Gerichten darauf abzielt, das perfekte Urlaubspaket für die verschiedenen Reisegeschmäcker unserer Gäste zu bieten und es tut uns leid Ihre Bemerkungen über die Temperatur und dass wir Ihre Erwartungen mit diesem umfassenden Angebot nicht vollständig erfüllt haben. Ebenso bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich einiger Portionspackungen Butter aus einer bestimmten Charge, die sofort zurückgerufen und ersetzt wurden. Auch in Bezug auf die von Ihnen angesprochene Lärmbelästigung möchten wir darauf hinweisen, dass diese sporadischen Arbeiten pünktlich um 09.00 Uhr beginnen, um unsere Gäste nicht zu stören. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ebenfalls waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels sowie die ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben, da Sauberkeit und Hygiene bei uns Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über die Möglichkeit eines Wiedersehens freuen, um Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina