Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Iberostar Royal Christina
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Vorsaison während der Mandelblüte im Iberostar Royal Christina. Was zunächst sehr angenehm war, war der Privat-Transfer mit einem Auto vom Flughafen zum Hotel. Das Einchecken funktionierte reibungslos, die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet jedoch kein 4-Sterne Standard. Wenn wir das nächste jahr wieder nach Majorca reisen, nicht mehr in dieses Hotel und nur noch mit Frühstück. Ich denke man kann überall besser zu Abend essen als im Christina.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorsicht bei Zimmerbuchungen, da es verschiedene Zimmerkategorien gibt. Es gibt das sogenannte Appartement mit Tisch und zwei Stühlen, Kochfeld und Kühlschrank. Dannn gibt es die normalen Hotelzimmer mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht!!! Wir gingen immer ca. 45 - 60 minuten nach öffnen des Speisesaals zum Abendessen. An einem Abend mussten wir 15 Minuten warten bis wir überhaupt in den Speisesaal konnten, so voll war es dort. An einem anderen Abend freuten wir uns auf Fisch (Seezunge und gegrillten Fisch). Die Pfannen waren jedoch leer, als meine Frau dann nachfragte gab es nur noch als Ersatz Seelachs. Bei Frühstück und Mittagessen musste man immer das Servicepersonal darauf aufmerksam machen das dies und jenes aufgefüllt bzw. nachgelegt werden muss. Von alleine ging dort gar nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal spricht deutsch. Der Chef des hotels liess sich allerdings bei Beanstandungen verleugnen, wahrscheinlich weil dieser kein Deutsch spricht. Zimmer waren sauber. Am beginn des Urlauns wollten wir einen Zimmerwechsel vornehmen, was allerdings bei Bucher nur gegen erheblichen Aufpreis machbar gewesen wäre. Animation fand nur wenig statt, da wir in der Vosaison dort waren. Das wussten wir aber. Sehr schlechter Service in dem Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In zweiter Reihe jedoch ziemlich nahe am Meer, nur durch eine Straße getrennt hinter einem weiteren Iberostar Hotel. Sehr nahe am Flughafen. Am Strand ist der Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang viel zu teuer. Pool konnten wir nicht nutzen, war noch zu kalt. Hallenbad war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1