Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita
Verreist als Paar • Februar 2024Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Wie gesagt, dass Hotel ist viel zu voll. Die Servicekräfte dementsprechend überfordert (wofür die natürlich nichts können). Lange Warteschlange vor dem Restaurant, egal wann man kommt und dementsprechend natürlich auch am Buffet. Das hat nichts mit einem gepflegtem Restaurantbesuch zutun, zumal man auch nichts zum trinken bekommt. Echt schade, dass Hotel wird uns nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr klein, kaum Ablagemöglichkeit. Bad ohne Fliesen alles nur Plastik.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr viele Kinder, so sieht es am Buffet dann leider auch aus. Liebloses Omelett, weder Schinken noch Lachs zum Frühstück. Abends vieles gleich oder ähnlich zum Vortag. Sehr einfallslos,… und viel zu voll. Die Kellner haben keine Zeit zu fragen was man trinken möchte.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spaziergänge, Joggen, Auto gemietet und unterwegs gewesen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Der Safe kostet 3,- Euro pro Tag.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, in allen Bereichen höchsten Komfort und ein angenehmes Urlaubsgefühl zu bieten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die stets bemüht sind, eine ausgewogene und vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu befriedigen. Marita, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina

    Offizielle Hotel Homepage