Alle Bewertungen anzeigen
Heide (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • SonstigeNie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise war die Klimaanlage defekt. nach zweimaliger Reglamtion kam dann lauwarme Luft. Das Zimmer wurde nicht warm. Das Essen schwamm teilweise im Fett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Heide, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Royal Cristina, daher bedauern wir sehr, dass Sie unser Kulinarisches Angebot nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Unser Handwerkerteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, dass notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend ausgeführt werden. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reparatur Ihrer Klimaanlage nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts