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Karina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • StrandNogo Hotel, dreckiges Geschirr, schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die schlimmste Erinnerung: ständig dreckiges Geschirr, auf der Unterseite mit Fett verschmiert, immer wieder klebende Essensreste, iggit! Die Qualität der Speisen war auch nicht berauschend, keine Variation, möglichst billiges Essen. Darüber hinaus sehr schlechte Matratzen, mit Rückenschmerzen wieder nach Hause gekehrt. Das einzig Positive: Der Pool war sehr schön, groß und sauber. Insgesamt aber keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Es freut uns allerdings, dass Sie unseren Pool genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina