- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist nicht zu groß, aber etwas verwirrend aufgeteilt. Der Eingangbereich ist schick und die Rezeption war immer besetzt. Die Zimmer waren sauber, aber renovierungsbedürftig. Etwas älteres Publikum, deutsch und holländisch. Essen gut, Animation gut. Ich fand das Preisleistungsverhältnis nicht passend. Das Hotel war ok, nochmal muss ich aber nicht hin.
Sauber und groß genug, leider etwas erneuerungsbedürftig. Der Spiegel im Bad war schon teilweise blind, der Fön hatte noch einen Schlauch. Dafür aber sauber. Die Lage unserer Zimmers war nicht optimal. Auf dem Nachbargrundstück befand sich ein Hund, der sich immer gern und viel bemerkbar gemacht hat. Die Türen der Zimmer gehen auch sehr laut ins Schloss, so dass man mit den Frühaufstehern wach wird. Es gibt auch einen Fernseher (ausreichend) und einen Kühlschrank.
Das Essen war wirklich gut. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber Schuld. Ich hätte mir nationale Gerichte gewünscht. Pasta, Salatbuffet, mehrere Sorten Fleisch und Gemüse und dann noch jede Menge Nachtisch... Immer wurde etwas frisch angebraten a la front cooking oder es gab ein Highlight wie ein Braten oder ein Fisch, der aufgeschnitten wurde.
Nicht so gut fand ich die Begrüßung. Sie war recht neutral gehalten. Eine schnelle Unterschrift und die Keykarte und dann durfte man den Weg zum Zimmer suchen. Sonst ist das Personal aber sehr nett und freundlich. Die Animation ist nicht aufdringlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Das Reingungspersonal hatte immer ein nettes "Ola" auf den Lippen. Deutsch war verständlich.
Zum Strand ist es nicht weit, es liegt in der 2. Reihe. Es gibt viele kleine Supermärkte und Kneipen in der Nähe. Das Hotel liegt zwischen Balneario 9 und 10, zum 6er läuft man ca. 15 Minuten. vor dem Hotel, an der Straße befindet sich die Bushaltestelle. Mit den Linien 15 und 25 kommt man nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vor Ort einen Sportplan mit Bogenschießen oder Pilates usw. Man wurde freundlich gefragt und dann auch in Ruhe gelassen, wenn man nicht wollte. Abends gab es immer eine Show. gut war die 80er Show, live gesungen. Internetzugang gab es gegen Aufpreis. PC mit Zugang in der Nähe der Rezeption. Der Pool war schön groß und wir haben trotz Liegenreservierern immer eine Liege mit Schirm bekommen. Am Strand musste man sich diese aber anmieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts