- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da meine Frau und ich nun das 6 mal in einem Ibero Star Hotel Urlaub gemacht haben,sind wir von den All Inclusiv Leistungen mehr als entäuscht.Das sich im Auschank befindliche Bier sowie der Wein Qualitativ Note 5.Die gereichten Cocktails eine Katastrophe.Die aufgebauten Snacks zum Nachmittag mehr als zweitklassig.Das kennen wir von Ibero Star andrers.Und nun die spitze des Eisberges Sechs Stunden auf ein Zimmer warten das geht garnicht.MFG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meinolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Meinolf, es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub wieder für eine Iberostar Hotel entschieden haben und diesmal Ihre Wahl auf unser Hotel IBEROSTAR Cristina gefallen ist. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist sehr schade, dass Ihnen einige unserer Getränke nicht zugesagt haben. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Es erleichtert uns sehr, dass Sie unser gastronomische Angebot aber ansonsten zufrieden stellen konnte, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, das jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen soll. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der Wartezeit bei der Zimmervergabe gestört fühlten. Laut den Buchungsdetails von IBEROSTAR, beginnt der Check In ab 14 Uhr. Ein Check Out kann bis spätestens 12 Uhr stattfinden, wobei auch eine spätere Abreise gegen einen Aufpreis veranlasst werden kann. Bei einer vollen Belegung des Hotels ist es daher nicht möglich, ein Zimmer zu einer früheren Stunde zur Verfügung zu stellen. Sollten bestimmte Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, stellen wir diese selbstverständlich auch vor 14 Uhr zur Verfügung. Wir sind froh, dass Ihnen unsere gut ausgestatteten Zimmer und auch die besondere Sauberkeit im Hotel positiv aufgefallen sind. Schön ist auch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels an der Playa de Palma mit vielen Freizeitmöglichkeiten und guten Verkehrsanbindungen, aber dennoch ruhig gelegen, sehr gefallen hat. Wir hoffen daher, dass Sie dennoch einen schönen entspannten Urlaub verbringen konnten. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina