- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand. Die Anlage ist relativ groß, aber dennoch übersichtlich. Da wir im Dezember gereist sind, waren natürlich etwas ältere Leute im Hotel, was aber überhaupt kein Problem war. Die Zimmer sind in einem gutem Zustand. Das Bad/WC/Dusche war in gutem Zustand. Unser Zimmer hatte einen schönen und doch relativ großen Balkon! Der Fernseher war sehr leicht zu bedienen. Im Hotel gibt es mehrere Aufzüge und einen Souvenierladen. Das Hotel ist auf jeden Fall für jung und alt zu empfehlen! Ein super Hotel. Gerne wieder!
Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gemütlich. Es gibt deutsche TV-Programme. Die Betten sind sehr angenehm. Lärm war nicht vorhanden, weder auf der Strasse noch im Hotel (nicht vergessen, wir waren im Dezember. Wie es in der Hochsaison ist, kann ich leider nicht sagen). Service war super. Es was alles "normal" eingerichtet, nicht veraltet. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Restaurant war sehr sauber. Das Buffet war immer voll und wurde immer aufgefüllt. Das Essen war gut. Es wurden auch immer gleich alle leeren Teller abgeräumt. Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Es gab für jeden was, Obst- und Gemüsefans, Fleischfans und es gab auch einige landestypische Gerichte.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auch Deutsch gesprochen. Die Zimmer waren immer sauber und sind jeden Tag gereinigt worden. Man kann allgemein sagen: der Service im Hotel ist super.
Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt und man riecht sogar noch das Meersalz. :-) Lärmbelästigung gleich Null. Man kann alles sehr schnell erreichen. Bars, Restaurants ist alles in ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sogar zum Ballermann 6 und zum Bierkönig sind es nur ca. 20 Minuten zu Fuß. ;-) Transfer vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten! Der Flughafen ist wirklich ganz nah aber trotzdem --> Fluglärm ist Null.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Den Pool und das Hallenbad haben wir nicht genutzt. Der Pool war auch außer Betrieb, wir waren schließlich im Dezember vor Ort. Das Hotel verfügt auch über einen Tagungsraum, der sehr groß ist und ideal für Schulungen zu empfehlen ist. Es gab auch Massageangebote, die wir leider nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |