- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel in guter Lage Service , Sauberkeit hervorragend . ( Großes Lob auch an die Putzfeen ,die immer im Einsatz waren),kompetentes Personal in allen Bereichen , gepflegtes Erscheinungsbild . Es war nicht die erste Buchung und bestimmt nicht die letzte Buchung in Ihrem Hotel . Schöne Grüße
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gerald, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Zum anderen freuen wir uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und die hervorragende Lage unseres Hotels überzeugt haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina