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Karin (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandSchlechte Orga!
3,0 / 6

Allgemein

Viel Geduld mitbringen: warten auf den einen leeren Aufzug, warten am Büfett weil zu wenig vorbereitet ist, zu wenig Kinderhochstühle, warten an der Rezeption um Badehandtücher zu bekommen und auf eine Poolreinigung warten wir auch noch!


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  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist für uns enorm wichtig. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen stets eine hervorragende Qualität und Frische am Buffet zu bieten, daher bereiten wir an diversen Show Cooking Stationen Fisch und Fleischspeisen vor dem Gast zu. Andere Warme Gerichte werden anderweitig bereitgestellt. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zu kleineren Wartezeiten während der Zubereitung kommen kann, damit unsere Gäste den Garzustand und die Auswahl der Speisen selbst bestimmen können. Bezüglich der Qualität des Wassers in unserem Pool, möchten wir hierzu erwähnen, dass nach wir strikten Richtlinien und festgelegten Protokollen handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen: Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert und unser Pool wird täglich gereinigt. Wenn Ihnen gewisse Verunreinigungen aufgefallen sind, die möglicherweise nicht sofort von unserem Personal bemerkt wurden, möchten wir Sie freundlich darum bitten, dass Sie uns darüber sofort in Kenntnis setzen, damit wir entsprechend schnell reagieren können. Gerne können Sie detaillierte Informationen über unsere Poolreinigung an der angebrachten Informationstafel ersehen, oder entsprechend erfragen. Vereinzelte Wartezeiten an unserer Rezeption sind bei einer hohen Belegung und zu gewissen Zeiten, die viele Gäste gleichzeitig bevorzugen, leider nicht immer auszuschließen. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende und kompetente Betreuung unserer Gäste zu bieten und wir tun unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste bei uns rundum wohl fühlen können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich durch gewisse Wartezeiten gestört fühlten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderhochstühle nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, den Bestand dieser Stühle zu erhöhen und trotzdem in unseren Speisesaal entsprechend integrieren zu können, was aus Platzgründen keine einfache Aufgabe darstellt. Aus Ihrem Kommentar schließen wir, dass Sie sich momentan in unserem Hotel befinden. Bitte zögern Sie nicht, sich vertrauensvoll an unser Personal zu wenden und wir werden versuchen, Ihnen bei jeglichen Beanstandungen noch vor Ort entgegenzukommen. Es würde uns freuen, dass Sie mit schönen Erinnerungen an uns nach Hause kehren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina