Schlechtestes Iberostar, das ich je erlebt habe! Ich war schon in vielen Iberostar-Hotels – aber DAS hier war einfach nur eine Katastrophe. Wir haben ein paar Nächte verbracht, nur wegen der Nähe zum Flughafen für den frühen Rückflug. Und ich bin froh, dass es nicht länger war! Der einzige Lichtblick: ein traumhafter Strand und eine schöne Promenade. Punkt. Mehr Positives gibt es leider nicht – mit einer ganz wichtigen Ausnahme: Eine großartige Kellnerin an der Poolbar beim Kinderclub! Sie war die einzige, die wirklich lächelte, immer freundlich bediente, sogar Alternativen anbot und mehr Informationen gab als das Personal an der Rezeption. Ein echtes Juwel im Service – großes Lob an diese Dame! Und jetzt zu den negativen Erlebnissen: Die Zimmer – komplett heruntergekommen! Der Boden aufgequollen, die Duschtür schließt nicht, Türen, Betten, Griffe – ALLES quietscht. Man hat das Gefühl, in einer Bruchbude zu wohnen. Service sonst? Null! Weckruf? Vergessen. Im „24h-Café“ stand ich morgens um 5 Uhr zehn Minuten für einen Kaffee – die Mitarbeiterin quatscht lieber mit dem Sicherheitsmann und ignoriert mich. Einfach respektlos. Das Personal insgesamt: überheblich, arrogant, als würde man ihnen zur Last fallen. An der Bar wird einem ein Getränk so gereicht, als wäre es eine Gnade. Das Restaurant: dreckige Teller, trübe Gläser. Das Essen an sich wäre ok, aber wenn es so lieblos und auf schmutzigem Geschirr serviert wird, vergeht einem alles. Und dann diese völlig absurde „All-Inclusive-Regel“ für Alkohol: Pro Mahlzeit maximal 3 Getränke. Ganz ehrlich – wer trinkt denn bitte beim Mittagessen 3 Gläser Wein oder Aperol?! Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn man schon beschränken will, dann bitte fair: 6 Getränke pro Tag, egal wann und wo – das würde vollkommen ausreichen. Aber so wie es hier geregelt ist, wirkt es einfach nur lächerlich und unprofessionell. Und das Beste: Beim Abendessen haben wir unser Glas Wein (das FALSCHE, wohlgemerkt!) erst zum Dessert bekommen. So langsam, unfreundlich und desinteressiert arbeiten die Kellner im Restaurant. Das ist einfach nur beschämend. Der Aufzug – eine Geduldsprobe jedes Mal. Mein Fazit: Dieses Hotel ist eine Schande für die Iberostar-Kette. Service existiert schlichtweg nicht, die Zimmer sind am Limit, das Personal arrogant. Einzige positive Ausnahmen: der Strand und die tolle Kellnerin an der Poolbar beim Kinderclub. Alles andere – nie wieder!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Schlechtestes Iberostar, das ich je erlebt habe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |