- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck.Die Zimmer waren und wurden immer sehr gut gereinigt. Die Lage war in zweiter Reihe und daher ruhig gelegen. Das einzigste was wir bis jetzt noch in keinen Hotel hatten, wir durften leider bei unseren Ankunft ca. 8Uhr morgens nicht am Frühstück teilnehmen.Ebenso gab es am Abreisetag kein Mittagessen mehr, obwohl man erst um 18:20 Uhr abgeholt wurde. Bis jetzt wurde man bei allen anderen Hotels auf Mallorca bei früher Anreise direkt zum Frühstück eingeladen.Bei später Abreise hatte man ebenso die Möglichkeit noch am Mittagessen teilzunehmen. Die Möglichkeit zum MIttag essen am Abreisetag wurde uns für 32€ pro Person angeboten, was wir als sehr teuer empfanden. Trotz all inklusive , musste man Abends wenn man im Garten saß, die Cocktails oder Bier bezahlen.Wovon man vorher bei Buchung nichts wusste. Was wir sehr schön fanden,die Gäste waren sehr gemischt.Jüngere,ältere und auch viele behinderte Menschen.Es war auch alles sehr Behinderten gerecht im Hotel ausgebaut,was wir sehr schön fanden und auch so noch nicht gesehen haben Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Christina.
Sehr schönes großes Zimmer für 3 Personen.Wir haben alle sehr gut geschlafen
Das Essen war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Der Speck zum Frühstück müsste etwas knuspriger gebraten sein,was auch andere Gäste meinten.Nur so als Verbesserung ;-)
Die Tische wurden beim essen immer sehr schnell von benutzten Geschirr abgeräumt.
Fahrt zum Hotel vom Airport ca.20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jan, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Jan, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina