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Frank Floss (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandSchöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche im Cristina zu Gast. Es gibt im Prinzip nichts zu bemängeln. Sauberkeit in allen Bereichen und die Freundlichkeit des Personals verdienen die Note 1+. Abstriche gibt es leider im Restaurantbetrieb. Das Essen war vielfältig, aber leider teilweise etwas geschmacklos. Auch waren die Wartezeiten an Essensausgaben, wo frisch zubereitet wurde, etwas zu lang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Floss
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch hilfreiche Beschreibung unserer Dienstleistungen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt zu unserer Gastronomie werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina