- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel steht nicht direkt am Strand, aber in zweiter reihe und ist ca. 150m vom Strand (Ballermann 09) entfernt, dafür braucht man keine 5min. zu Fuss! Wir waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden!
Wir haben ein großes Zimmer mit einem großen Balkon erhalten. Im ersten Zimmer hatten wir eine Couch, TV mit deutschen Sendern, sowie einen runden Tisch. Es gab einen leeren Kühlschrank für die eigenen Getränke, sowie eine Mikrowelle. Nebenan war das Schlafzimmer ebenfalls mit einem TV und einem schönen großem Bett, beide Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet (Einstellungen möglich). Das Bad war ebenfalls schön modern (Klo, Dusche, Doppelwaschbecken, Spiegel, sowie ein schwacher Haarföhn.
Ich war schon in einigen Hotels, aber so ein rießiges tägliches wechselndes Buffee habe ich noch nicht gesehen, das ist unbeschreiblich was da aufgetischt wird, das ist der wahnsinn, ich kann das alles gar nicht aufzählen, im ersten moment fehlen einem einfach die Worte.. einfach ein WoW-Effekt :-)
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel steht in zweiter Reihe, zum Strand waren es nur wenige Meter. Direkt am Ballermann 09, meiner Meinung nach die beste Lage, wenn man es etwas ruhiger mag!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und alles drum herum ist einfach Klasse. Das einzige was uns gestört hat, das die liegen früh morgens reseviert werden und man sieht die Leute den halben Tag nicht, wenn sogar den ganzen Tag nicht, die haben sich dann mal eben entschieden nach Palma zu fahren und holen Abends ihre Handtücher ab. Da solltet ihr einen riegel vorschieben, direkt beim Eincheckten in alle Sprachen einen Zettel aushändigen, das das resevieren der liegen verboten ist! Eventuell auch Schilder hinstellen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rafael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina