- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun das dritte Jahr in Folge in dem Hotel und sind leider etwas enttäuscht. Letztes Jahr gab es eine super Steigerung zum ersten Mal. Nun leider etwas bergab. Es ist halt meckern auf hohem Niveau, da wir den Vergleich haben. Super Hotel in bester Lage mit dem besten Personal.
Wir haben ein DZ mit Gartenblick gebucht. Waren wie die anderen Jahre auch sehr zufrieden. Zimmergröße reicht für zwei Leute und Sauberkeit war top. Es gab nichts zu meckern.
Dieses Jahr waren wir etwas enttäuscht von dem Essen. Von 10 Tagen waren wir mit 4 Tagen richtig zufrieden. Letztes Jahr haben wir auf dem Umfragebogen uns mehr Kartoffeln gewünscht. Das wurde auch umgesetzt. Aber insgesamt wiederholte sich das Essen mehr wie die anderen Jahre. Außerdem hatte mein Freund beim Livecooking etwas Pech. 3 Versuche gab es und 2 Mal war das Fleisch leider noch roh, da der Koch einfach nicht für die Gästeanzahl genug Fleisch vorbereitet. Somit entstanden auch an einigen Tagen kleine Schlangen beim Anstehen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder an der Bar, top Service. Selbst die Bademeister, die nicht unbedingt viel zu tun haben, sind immer nett und grüßen ;) Das Animationsteam war ebenfalls super. Wird aber zum größten Teil jedes Jahr ausgetauscht.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir 15 Minuten mit dem Transfer gefahren. Bushaltestelle nach Palma direkt vor dem Hotel. Das Hotel liegt in der 2. Strandreihe und man ist in ca. 2 Minuten am Strand und bei den ganzen Geschäften/Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben gesagt, das Animationsteam ist auch dieses Jahr super. Allerdings finde ich schade, dass sich die Programmnamen aus dem letzten Jahr doch etwas wiederholt haben. Einige Shows fanden wir sehr uninteressant, ist aber Geschmackssache. Toll fand ich, dass dieses Jahr eine Animateurin aus Deutschland kam, so konnte man sich doch mit einer über alles unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jasmin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer mannigfaltigen und exzellenten nationalen und internationalen Küche nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre anregenden Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte und Ihren Besuch bei uns. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina