Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strandschönes Hotel mit einem dicken Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein schönes Hotel in der zweiten Reihe mit einem grossen Makel. Und der war die permanente Animationsbeschallung. Wir waren 1 Woche dort, und jeden Abend laute Musik. Geht gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • normaler guter Standard, der wohl mittlerweile überall an der Playa vorherrscht. Leider wurde das Zimmer oft erst nachmittags gegen 16:00 gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten HP gebucht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr vielfältig und schmackhaft


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Beschwerden hatten wir keine, aber Fragen wurden immer schnell und höflich beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der zweiten Reihe gelegen, fussläufig bis zu den bekannten Ausgeh-Restaurationen . direkt vor dem Hotel Bushaltestelle für den 25 nach Palma oder den A2 um Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Wir hatten ein Zimmer zum Pool gebucht. Leider konnte man auf dem Balkon nur sehr selten mal in Ruhe sitzen. Es fing morgens mit lauter Animation an, ging weiter über Aquagymnastik, nachmittags Bingo. Und abends ab 20:00 erst Minidisco, dann ab 21:00/21:30 bis 22:00/22:30 jeweils eine Show mit lauter Musik. Erst ab 22:30-23:00 wurde die Musik leiser und man konnte sich auf den Balkon setzen. Ich war schon mehrmals im Cristina, aber da gab es so was noch nicht. Wir sind tagsüber immer rüber ins andere Iberostar. Dort konnte man dann entspannt am Pool liegen. Leider überwiegt dieses Neagtive die anderen positiven Dinge im Hotel. Wenn denn 1 - 2 x pro Woche was angeboten wird, sollte es gut sein. Oder man verlegt die Shows nach innen ( wie in vielen anderen Hotels auch), aber die Dauerbeschallung direkt von den Boxen auf die Zimmer gerichtet nervte. Schade eigentlich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen, in der Nähe von Playa de Palma gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar zu bewerten. Dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften, freut uns sehr zu lesen. Sowohl ein hochmotivierter und professioneller Service als auch die qualitativ hochwertige Küche sind Markenzeichen für Iberostar. Uns ist es wichtig, dass jeder unserer Gäste an unserem schmackhaften, vielfältigen, frischen nationalen und internationalen Speisenangebot mit etwas Leckerem fündig wird. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend diesmal nicht zugesagt haben und dass Sie nicht die gewünschte Ruhe bei uns gefunden haben. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre konstruktive Anregung sehr ernst und werden diese weiterleiten, da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir wären sehr erfreut, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina