Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, super Essen, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Essen, was ich je in einem Hotel gegessen habe. Top gepflegtes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas älter, aber sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch niemals besser gegessen!!! Qualität der Speisen sehr sehr gut! Buffett war gigantisch! Kellner sehr nett. Es gab immer einen freien Tisch. Würde allein für das Essen nochmal kommen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr sehr nett. Alle sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist 10min mit dem Auto entfernt (kein Fluglärm!), Palma 30min mit dem Bus, der Strand in 1min fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Außenpool, beheizter Innenpool, Fitnessraum - alles da, wenn man Sport betreiben möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina