- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel mit 5 Etagen und mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Sehr gute Lage in zweiter Reihe, 5 Minuten zur Playa de Palma auf Höhe Balneario 10. Genug Parkplätze. Bushaltestelle vor Hotel direkt nach Palma und zum Flughafen mit Bus A 2.
Negativ war die Zimmertüre. Sie schloss so schlecht am Rahmen, dass viel Licht aus dem Flur ins Zimmer gelangte. Für Dunkelschläfer sehr unangenehm. Die Klimaanlage kalt/warm sehr gut und leise. Die Matratzen waren gut, das Bett auf Rollen jedoch sehr beweglich.
Halbpension war in Ordnung, aber nichts besonderes. Sehr fleißige Mitarbeiter im Speisesaal, die schnell die Teller abräumten. Am Wochende 3-5.12.21 war das Hotel plötzlich sehr voll, da in Spanien am Montag ein Feiertag war. Da sah man am Morgen schon mal eine grosse Warteschlange.
Vor der 1. Nacht wollten wir das Zimmer wechseln, da im Zimmer nebenan so ein Krach war. An der Rezeption benühten sich die Mitarbeiter und stellten ein besseres Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Mit dem Taxi in 10 Minuten vom Flughafen für 16 Euro, mit dem Bus A 2 für 5 Euro pro Person. An der Playa de Palma gute Lokale und normale Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Poolbereich. Großes Hallenbad und Fitnessraum. Eine kleine Sauna mit Ruheraum, der Eintritt für eine Stunde mit 8 Euro pro Person etwas zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Elmar, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel Iberostar Cristina zu bewerten, das Erholung und Wellness für die ganze Familie bietet. Wir geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem weitläufigen Hotel angemessen ist und unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie am Anfang Ihres Aufenthalts die erwünschte Ruhe und Erholung nicht gefunden haben. Andererseits ist es eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes und freundliches Team Ihnen beim Zimmerwechsel und bei Ihren Anliegen behilflich war. Elmar, es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie unsere zahlreichen Einrichtungen und unsere ausgezeichnete Lage positiv beurteilt haben, denn wir legen viel Wert darauf, um den höchsten Komfort für unsere Gäste zu erzielen und mit besonders ausgesuchten Lagen und Umgebungen zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beizutragen Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Erinnerung nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina