- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Guten Tag, wir sind am 02.06.13 - 11.06.13 Gäste in diesem Hotel gewesen und müssen leider sagen das wir ziemlich enttäuscht worden sind. Wir waren 3 Personen jeder mit einem eigenen Zimmer, leider gab es viele Faktoren die für ein 4-Sterne Hotel ziemlich schlecht waren. Essen: Sowohl die Auswahl als auch die Qualiät der Lebensmittel war ziemlich mau, Speisen wiederholen sich fast im 2-3 Tagestakt und Gewürze kennt man in diesem Restaurant auch nicht. Ebenfalls gab es oft nicht genug Sitzplätze geschweige denn genug Personal um sich richtig um die Gäste zu kümmern. Zimmer: Die Zimmer sind ziemlich veraltet, in einem Doppelzimmer gibt es zwei Einzelbetten die zwar nebeneinander stehen aber dank Rollen am Boden immer wieder auseinander rollen. Die Badewanne ist meinst verkalkt und teilweise rostig. Im Fernseh gibt es nur 5 deutschsprachige Sender und von denen sind 2 in solch schlechter Qualtiät das man bei längerem anschauen Kopfschmerzen bekommt. Hinzu kommt das die Klimaanlagen nicht funktionieren, man konnte sich nur mit "Frischluft" begnügen und nicht mit kalter Luft. Personal: Beim Personal gibts beide Seiten, teilweise sind es sehr kompetente Angestellte die sehr bemüht sind den Gästen zu helfen, andererseits gibt es auch andere die sich gar nicht bemühen. Die Putzfrauen machen Ihren Job leider auch nich immer gewissenhaft, teilweise war es nachdem putzen schmutziger als vorher. Animation: Der einzigst postive Punkt an diesem Hotel, die Animation findet 6 Tage die Woche statt. Das Angebot an Aktivitäten und Sportarten ist sehr vielseitig und bereitet Freude. Fazit: Wir haben viel Geld bezahlt und würden dies nicht noch einmal tun, ich kann nur empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen. Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frieda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer Qualitätsstandards überprüft wird. Während Ihres Aufenthaltes war die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten angeschaltet, da die Temperaturen noch nicht sehr hoch waren. Zur Funktion der Klimaanlage möchten wir Ihnen gern erläutern, dass diese sich automatisch einschaltet, sobald eine bestimmte Temperatur erreicht wird. Da der Temperaturregler der Klimaanlage zentral verwaltet wird, kann dieser im Zimmer nicht eigenständig eingestellt werden. Seit Mitte Juni ist die Klimaanlage rund um die Uhr an. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten und es dadurch zu diesem Missverständnis kam. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch einige unserer Hotelangestellten nicht gut betreut fühlten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte über unser Animationsteam, welches 6 Tage die Woche sein Bestes gibt und mit viel Elan, unseren Gästen einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt ermöglicht. Wir werden das Lob weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit motiviert das gesamte Team enorm. Bezüglich der TV-Kanäle möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir diese überprüft haben und aktuell keine Empfangsprobleme bekannt sind. Sollten Sie demnächst wieder ein Problem feststellen, würden wir Sie gern bitten, den Hotelmitarbeitern Bescheid zu geben, damit diese Unannehmlichkeiten schnellstens beseitigt werden und Sie Ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir konstruktive Kritik ernst nehmen und durchaus in der Lage sind, uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts