Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enise (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel! Top Lage, alles sehr ruhig und man kann sowohl im Hotel mit den Animationen Spaß haben oder in der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wird täglich von sehr netten Damen gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten sind an die westliche Kultur angepasst, daher findet man englisches, deutsches, französisches und italienisches Essen. Täglich wechselnd gibt es eine Auswahl an Mahlzeiten aus einem anderen Land (z.B. China, Mexiko etc.) Es wird vor eigenen Augen zubereitet, dafür ein großer Lob! Leider ist das Geschirr nicht immer sauber, was man bei einem 4-Sterne Hotel erwartet. Schade ist, dass es kein spanisches Essen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es laufen immer Kellner herum, die die Wünsche der Gäste erfüllen, ob an der Poolbar oder beim Essen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Strand entfernt und die Bushaltestelle Richtung Stadt (Fahrt dauert 20 Minuten) liegt 1 Minute vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Hotel zum Entspannen! Während man tagsüber am Pool liegen und die Sonne genießen oder an den Animationen teilnehmen kann, bietet sich abends die Gelegenheit, bei einem Glas Wein die Abendvorführung zu bestaunen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enise
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Wir sind sehr dankbar für Ihr freundliches Lob, denn unser hochengagiertes Personal bemüht sich sehr, den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre wertvolle Kritik nehmen dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina